Ja, ein unglaubliches Niveaulimbo, vom öster. Staat bezahlt

Andudu, Montag, 13.03.2017, 14:10 (vor 2690 Tagen) @ nereus4170 Views

Die Krone hat auch schon darüber berichtet:
http://www.krone.at/oesterreich/saufen-und-kiffen-auf-kosten-der-steuerzahler-literatur...

Schönes österreichisches Skandälchen, wären es Jugendliche, man könnte es noch ansatzweise verstehen, aber die Frau Sargnagel (eigentlich Sprengnagel) ist schon in ihren dreißigern, Frau Maria Hofer (falls es die hier ist: http://www.wavescentraleurope.com/wavesvienna/literature-vie-2015/maria-hofer-literatur...
), auch.

Aus welchem Milieu kommen die? Man kratzt sich am Kopf und kann es nicht glauben.

Es gab noch mehr Highlights (siehe den Krone Artikel), u.a.:
"Der Kölner Hauptbahnhof hat echt zu viel versprochen."
(als man sie trotz freizügiger Kleidung einfach nicht begrapschen wollte)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung