Quelle!

Steppke, Montag, 13.03.2017, 11:03 (vor 2624 Tagen) @ mabraton4846 Views

Hallo Steppke,

ich kann mir vorstellen, dass Putin nicht wollte, dass in seiner
Nachbarschaft eine neue Baustelle entsteht. Allerdings ist Erdogan auch
nicht Putins Herzensbruder.

Das stimmt, aber nach Erdogan wäre höchstwahrscheinlich eine hundertprozentige NATO/US-Marionette gekommen und für Russland wäre das noch schlechter gewesen.

Hier ist die Originalquelle:
http://en.farsnews.com/newstext.aspx?nn=13950430001452

Das haben dann auch RT und Sputnik aufgeriffen:
https://de.sputniknews.com/politik/20160721311639531-russland-erdogan-putsch-warnung/
https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/39595-russische-armee-soll-turkischen-geheimdienst/

Inwiefern die Informationen aus der Originalquelle korrekt sind, kann ich als Normalbürger natürlich nicht beurteilen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung