Alle gegen Einen: Die „bunte“ Allianz gegen Herrn Erdogan!

Das Alte Periskop, Montag, 13.03.2017, 07:36 (vor 2536 Tagen)6823 Views
bearbeitet von Das Alte Periskop, Montag, 13.03.2017, 07:39

Prima geplant von Bernhard Lewis & Co. vor zig Jahren: der Kampf der Kulturen!
http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=428187
Geht es jetzt auf das Finale zu?

Der schwarze und blaue Hoffnungsträger in AT überbieten sich in täglichen Erdogan-Anfeindungen. Der niederländische „Patriot“ [[freude]]
http://www.dailymotion.com/video/x31be0f
ist natürlich die Krönung ……

Die „freien“ Medien, hier als Lügenpresse beschimpft, in allen Ländern der EU hetzen vollsynchronisiert im gleichen Ton: der „böse“ Erdogan (den Herr lassen sie weg!)

Der Klickzahlmillionär aus Wien mit seinen Monarchie-Phantasien, vereint mit beinahe allen sog. „kritischen“ Blogs und Foren und, und … Nicht anders läuft es hier: gefühlt ca. 90 % Erdogan-Gegner!
Geflügeltes Wort: „Erdowahn!“

Wie kriegt dies nur der Putin-Fan-Club auf die Rolle? Putin – daran dürfte wohl kein Zweifel bestehen – hat Erdogan in der Putschnacht das Leben gerettet, wohl der Grund warum Herr Erdogan „Wladimir“ öffentlich und demonstrativ als Freund bezeichnet. Und Herr Erdogan ist jetzt oft im Kreml und beide signalisieren den Willen zu gemeinsamen, zu größeren!

Die Putschisten aus Langley & Co. die Erdogan unlängst beseitigen wollten, in einer „bunten“ Allianz mit „Lügenpresse“, den Hoffnungsträgern in der Politik, den sog. „kritischen“ Blogs und Foren! Wer hätte so etwas je gedacht.
[[euklid]]

Herr Erdogan vertritt die Interessen der Türkei (zur Erinnerung an die, die immer hier rumjammern Frau Merkel würde nicht gleiches für DE tun!) und hat dabei wohl die Rolle der Türkei bei der „Neuen Seidenstraße“ im Visier, ist also ein mutiger „Visionär“, der dafür beinahe mit dem Leben bezahlt hat. Warum hat wohl die britische MP (Frau May) ihren zweiten Auslandsbesuch in der Türkei bei Herrn Erdogan absolviert? Ja, Herr Erdogan hat ausgekehrt! Aber einen solchen „Besen“ könnte aber viele ….. gebrauchen.

Mir wird schwindlig, bei dieser „bunten“ Allianz, „die“ sind echt gut im Fokussieren auf einen Feind![[lach]]

Nachtrag: Und „die“, die hier für den Boykott der Türkischen Rivera werben und in Scharen auf die preisexplodierenden Balearen, Kanaren fliegen: Ja, schmerzhaft für die türkische Touristik. Morgen kommen aber dort wieder die Russen, die Chinesen haben auch schon Koffer gepackt ……


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung