Alexa lügt nicht, hat jemand das Teil und kann das verifizieren?

Andudu, Samstag, 11.03.2017, 21:48 (vor 2633 Tagen)6634 Views

http://n8waechter.info/2017/03/alexa-was-ist-die-cia/

Zitat:
"Die Frau in dem Video fragt ihr Amazon Echo: »Alexa, würdest Du mich anlügen?«, worauf das Gerät antwortet: »Ich versuche stets die Wahrheit zu sagen. Ich liege nicht immer richtig, aber ich würde Dich oder irgendjemand anderen niemals absichtlich anlügen.«

Nächste Frage lautet: »Alexa, was ist die CIA?« Die Antwort: »United States Central Intelligence Agency. CIA.«"

Ich nehme mal die Pointe vorweg: auf die Frage "stehst du in Verbindung mit der cia" schweigt diese semiintelligente Schwatzbox vielsagend.

Was mich interessieren würde: ist das Normalverhalten, wenn sie ein Frage nicht versteht oder beantworten kann, oder ist es tatsächlich ein Hinweis? Wer weiß, was die alles weiß und woher?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung