Autokosten in Bulgarien

aprilzi, tiefster Balkan, Samstag, 11.03.2017, 09:51 (vor 2630 Tagen) @ Otto Lidenbrock2871 Views

Hi,

11,25 Euro Kfz-Steuer, 35,- Euro Kfz-Haftpflicht, 75,- Euro Sprit - dazu
kommen noch etwa 25,- Euro für Reifen und Ölwechsel. Der Wagen ist zudem
16 Jahre alt und erfordert ständig Reparaturen aufgrund des völlig
normalen Verschleißes seiner Bauteile.

aslo ich zahle 10,- Euro Kfz-Steuer im Jahr, 90,- Euro Kfz-Haftpflicht im Jahr. Reifen gebrauchte vielleicht etwa 20,- Euro im Jahr und Oewechsel 30,- Euro im Jahr. Mein Wagen ist ein deutsches Fabrikat Baujahr 1985.[[freude]]
Allerdings muss ich zweimal im Jahr zum TUeV, das kostet etwa 35,- Euro im Jahr.
Daneben kostet die Vignette fuer das bulgarische Strassennetz etwa 50,- Euro fuers Jahr.


Gruss


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung