Gar nicht ....

Gaby, Samstag, 11.03.2017, 09:00 (vor 2592 Tagen) @ Otto Lidenbrock7596 Views

Moin,

"kann ich überhaupt nicht begreifen, wie der "Normal-Grieche" mit seinem Leben über die Runden kommt"

ich auch nicht. Kommen sie auch nicht. Schulden stauen sich auf (insbesondere Steuerschulden), Freunde, Familie, Nachbarn werden angepumpt, gespart bis auf den letzten Cent .... ganz tolle Voraussetzungen für eine wirtschaftliche Erholung ...

Glücklich ist, wer noch vom früher gemachten Schwarzgeld was übrig hat (aber auch das geht langsam zur Neige, hört man)

Griechenland ist jetzt in etwa auf dem Einkommensniveau von Bulgarien (rechnerisch noch etwas davor). Aber auf dem Armutsindex krabbeln Bulgarien langsam aber kontinuierlich raus aus der Misere. Griechenland nimmt die umgekehrte Richtung - im freien Fall. Mehr zum Armutsindex hier.

Viele Grüße

Gaby

--
"Das Dumme an Internetzitaten ist, dass man nie weiß, ob sie auch stimmen." Leonardo da Vinci


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung