Es spielt m. E. auch keine Rolle, was und wieviel genau

Balu, Freitag, 10.03.2017, 21:08 (vor 2637 Tagen) @ SFA3651 Views

die Invasoren kosten; jeder € ist zuviel, denn wie ich bereits in meinem öpost oben dargelegt habe, sind sie für NIX zu gebrauchen in diesem unserem Umfeld außer für Ärger und der indigenen Bevölkerung das Leben zu erschweren.

Aber - 90% der Wählenden scheinen immer noch der Meinung zu sein sie würden ungerecht behandelt und wählen die Einheit der sozialistischen Parteien D´schlands SPDCDUCSUGRÜNELINKE. Dafür rödeln sie dann auch noch ein klein wenig mehr im Hamsterrad.

Ich hab´s aufgegeben den Menschen in meinem Umfeld zu versuchen die Augen zu öffnen - es ist zwecklos. Die staatliche Indoktrination hat ihr Hirn nahezu vollständig aufgefressen.

Gruß
Balu

--
Nie wieder CDU, SPD, Grüne, FDP, Linke.
Die wahren Feinde eines Volkes sind seine Terroristen, die sich als Politiker, Richter, Staatsanwälte, Polizei und Verwaltungsangestellte tarnen. Der Staat als einziger Hort allen Terrors.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung