Albaner

Leserzuschrift, Freitag, 10.03.2017, 13:29 (vor 2663 Tagen) @ Ötzi3898 Views

Hallo Ötzi

Albaner, ob aus dem Kosovo oder aus Albanien, sind nicht immer Moslems,
es gibt sowohl Katholiken als auch Orthodoxe!

Zitat Ötzi:

Die Entmohammedanisierung im Kalten Krieg ist offenbar gescheitert.<

Im früheren Jugoslawien versuchte der jug. Geheimdienst UDBA immer wieder, albanische Clans zu infiltrieren,
doch gelungen ist das nie! Vor allem aber, weil die Albaner als solche in familiären Gemeinschaften agieren, ähnlich die
italienische Mafia. Wer kein Albaner ist, kann nie und nimmer ein Teil dieser Gemeinschaft sein, die UDBA hatte sich damals die Zähne
ausgebissen, hat es aber nie geschafft. Das ist auch der Grund, warum die alb. Mafia in Europa und z.b. in New York so gut agieren kann.

LG Mitleser


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung