Schau' mal hier ...

Literaturhinweis, Mittwoch, 01.03.2017, 03:31 (vor 2465 Tagen) @ azur2897 Views

wie ich damals schrieb, bereitet mir das längere Schreiben zunehmend Schwierigkeiten. Werden sicher auch früher oder später auf Sprachsteuerung zurückgreifen müssen.

Betrübt, das zu lesen.

und natürlich weiter studiert (hilft prima als Ablenkung bei Schmerzen, gegen die auch die hohe Opium-Dosierung - so auch ein Arzt heute, nur beschränkt hilft).

Schau' mal hier: "Alternativen zur Pharmako-Schmerztherapie"

Allerdings scheint es in Deutschland schwer zu sein, gestandene Praktiker zu finden. Aber wenn irgendwo, dann in Großstädten wie Berlin. In der Schweiz scheint man weiter zu sein.

Danke der Nachfrage und Euch alles, alles Gute!

Dir auch, von Herzen.

--
Literatur-/Produkthinweise. Alle Angaben ohne Gewähr! - Leserzuschriften


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung