Die Zukunft von Trump/Bannon und Co. wäre ein perfekter Fall fürs "Gelbe Wettbüro"

Hasso, Samstag, 25.02.2017, 21:46 (vor 2606 Tagen) @ siggi3705 Views
bearbeitet von Hasso, Samstag, 25.02.2017, 21:55

Hallo siggi,
Deine Einwände finde ich interessant, genau darüber habe ich auch schon nachgedacht, obwohl ich "in der anderen Kurve" meinen Stammplatz habe.

Leider habe ich diese Tage den Kopf zu voll (...aber keine Fastnacht), weshalb mir keine gescheite Formulierung für die Wett-Frage und die Wett-Bedingungen einfallen wird.

Dafür haben wir auch ausgewiesene Spezialisten, z.B. unseren Wettkönig @Zara... oder andere Interessenten.

Da könnte sich unser geballter Sachverstand mal richtig beweisen.
Die Wette muss ja nicht gleich über acht Jahre laufen... die nächsten 12-18 Monate wären schon interessant und spannend genug.

Nur mal so als Anregung...
Beste Grüße
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung