Blender

eastman, Paltz, Samstag, 25.02.2017, 17:32 (vor 2607 Tagen) @ Albrecht4023 Views

Hallo Albrecht,

ich meine, es wird so kommen, wie ich es mir im schlimmsten Traum nicht wünschen würde:
S. wird BK, weil gesteuert, er muss es werden, um D-Land weiter abkacken zu lassen.
Vielleicht gehört alles zum grossen Spiel, CDU/CSU haben keine gemeinsame Basis, AFD crasht, die Halbroten wittern Morgenluft, - es ist sowieso ein blödes Spiel.
Die Zukunft bringt uns nichts Gutes, wer das noch nicht erkannt hat, gute Nacht. Egal welche Partei oder so, es geht global um unser Land, seine Traditionen, seine Kultur und Geschichte, seine Leistungsfähigkeit und sein Vermögen in der Weltgeschichte. Und darum steht es garnicht gut.

Parteienpolitik kann da nur das Zünglein an der Waage ein wenig verschieben.

Schade. Resignierend, eastman.

--
Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung