@Albert... ich muss Dir widersprechen! @Hopis Musiktipps sind immer wieder göttlich

Hasso, Freitag, 24.02.2017, 21:50 (vor 2612 Tagen) @ Albert2801 Views
bearbeitet von Hasso, Freitag, 24.02.2017, 22:37

Muss es denn immer kryptisch künstlerisch sein??😄 u d immer die
Musiktipps am Ende? Als Mann hätte ich an der Stelle lieber was Konkretes?
Jaja....immer am Nörgeln. Mach weiter wie immer...vermutlich bin ich nur
zu beschränkt....es ist aber auch nicht einfach sich durch 256 Filme zu
wuseln statt ne Zusammenfassung oder?

Lieber Albert,
da muss ich mal eine Lanze für unseren @Hopi brechen.

Alte Männer wie Du und ich können uns "das Konkrete" doch selber ausdenken und aufschreiben[[freude]]
Dafür ist Uns-Hopi auch gar nicht zuständig.

Aber wegen seiner Musiktipps am Ende klicke ich jedes seiner Postings oft mehrfach an, auch wenn sich manches wiederholt, wie die lustigen Adele-Parodien... die Hopi immer extra für mich auswählt[[herz]]

@Hopi: Bitte weitermachen mit den Musiktipps[[top]]
Hier was ganz Spezielles für Dich:
https://www.youtube.com/watch?v=Z9MlDMzSrV0
(Karel Gott und Prag... neben "Hello" eines meiner Top-Lieder)

Absolut harmonische Übereinstimmung hatten @Hopi und ich bei diesem Meisterwerk (von dem Hopi vorher gar nicht wusste[[zwinker]]):
https://www.youtube.com/watch?v=l4Dhyd9UO0s
(Sarah Connor: Bedingungslos... ganz neue YT-Version, die wir Deutschen früher nicht gucken durften... feuchte Augen garantiert[[top]])
Gute Nacht
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung