@Hopi.

Albert, Freitag, 24.02.2017, 21:34 (vor 2612 Tagen) @ Leserzuschrift2843 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 25.02.2017, 13:16

Lieber Hopi.

Alexander Wagandt und Joe Conrad sehe ich gerne. Nummer 99 war mal wieder klasse. Man muss nur stets die ersten Minuten der manchmal etwas langen Einleitung durchhalten.

A. W. hatte zum Beispiel Monate vorher die Wahl von Trump und die ernsten Schwierigkeiten der Deutschen Bank angesprochen.

So ganz kann ich Deine Kritik deshalb nicht nachvollziehen. Er muss ja auch die Menschen so abholen, dass sie es verstehen. Gibt es Beweise/Indizien für Deine Einschätzung?

Deine Beiträge deuten großes Wissen an. Ich will das auch gar nicht in Abrede stellen. Wir kennen uns recht lange. Sind aber für mich auch konfus und nicht so ohne Weiteres konkret verwertbar.

Konkrete Einschätzungen lese ich eher selten, oder?!

Muss es denn immer kryptisch künstlerisch sein?? Und immer die Musiktipps am Ende? Als Mann hätte ich an der Stelle lieber was Konkretes? Jaja....immer am Nörgeln. Mach weiter wie immer...vermutlich bin ich nur zu beschränkt....es ist aber auch nicht einfach, sich durch 256 Filme zu wuseln statt ne Zusammenfassung oder?

Alles Gute und beste Grüße zum Wochenende

Albert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung