Um das Budget zu rechtfertigten, braucht´s einen neuen "Feind", da die Russen nicht mitspielen (auf dem Boden lieg vor Lachen)

ebbes, Freitag, 24.02.2017, 16:59 (vor 2606 Tagen) @ DT3239 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 24.02.2017, 17:12

Nein, nicht Kanada:
https://www.youtube.com/watch?v=bOR38552MJA

Aber auch ein Nachbarstaat und zufällig im Norden.
Das große „Los“ hat Dänemark gezogen.
http://www.bild.de/politik/inland/daenemark/darum-sind-die-daenen-wild-auf-sylt-5057988...

Aber Humor haben die Magiere im Hintergrund, wie von Wagandt behauptet.
Lassen viele Ereignisse von South Park wirklich geschehen (Trump Präsident).
Vielleicht sollte man verhindern, dass South Park in den Weltraum ausgestrahlt wird.
Der letzte Absatz ist (hoffentlich) nur Satire.


Gruß

Ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung