@mein Freund Hasso

Albert, Freitag, 24.02.2017, 16:55 (vor 2605 Tagen) @ Hasso4281 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 24.02.2017, 17:09

”Endlich mal wieder eine richtig stramme Negativ-Leserzuschrift...”


Lieber Hasso.

Robert Betz spricht von Arschengeln, die uns mit fragwürdigen Verhalten (der anonyme Schreiber) den Spiegel zum Wachstum vorhalten.
Fragen an uns könnten sein ....”bin ich mit meinen grauen Haaren/der nächtlichen Inkontinenz/der eingeschränkten (hüstel) Potenz/dem Haarausfall/den schlechter werdenden Augen/Zähnen usw. einverstanden? Brauche ich ein Mausoleum oder tut es auch der gewöhnliche Luxussarg aus Tropenholz und die Rolex am Arm auf dem letzten Weg? Weil unsere erkannte Göttlichkeit selbst im ärmsten Schreiber den Bruder erkennt?😄

Ja. Putin ist im Moment raus aus dem Nr. 1 Hassobjekt. Haider, Hitler, Lucke, Orban, le Pen, Hussein, Gaddafi, Höcke...böse co2 Diesel..Fukushima....alles auf den hinteren Sendeplätzen..auf nix ist mehr Verlass...

Trump fegt sie alle vom Platz. Ohne Feindbilder gehts bei Kommunisten wohl nicht.

Sag mal....was machen wir eigentlich mit den ganzen Freaks wenn Trump die stürzt? Ich find Gewalt einfach nicht schön. Und die Seelen kommen ja wieder! Und Elba hat besseres verdient. Ob Vladimir für diese Inkarnation uns da hilft?

Auf Dauer müssen wir sie irgendwie heilen von ihren kommunistischen Weltmachtgelüsten oder? Soviele Tote...so gehts doch nicht weiter auf Mutter Erde. Meinst Du die Hintermänner und ihre Sprachrohre sind therapieempfänglich? Weiter Weg ich weiss.

Liebe Grüsse von ”Troll zu Troll” (das alt ging mir nicht über die Finger....ich arbeite dran)


Albert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung