Heute hagelt's Bestätigungen

Monterone, Freitag, 24.02.2017, 12:55 (vor 2612 Tagen) @ Monterone4986 Views

Charles Gave, Unternehmer, Buchautor und Verfechter des Wirtschaftsliberalismus, ideologisch also vermutlich Mises, Hayek und Milton Friedman nahestehend:

*Die Vereinigten Staaten und Europa werden von einer Finanz-Plutokratie regiert. Die Völker werden sich schließlich gegen die korrupten und verdorbenen Eliten erheben.*

Unter welcher, stets von einer feierlichen Aura umgebenen Bezeichnung kennt man die Herrschaft einer korrupten und perversen Finanz-Plutokratie noch?

Natürlich Demokratie, die es wie damals den Sozialismus-Kommunismus in ihrer realexistierenden Form gibt und als die Leute benebelnde Utopie.

Beiden ist gemeinsam, daß man immer nur die Vorderseite sieht und die Rückseite außer Acht läßt, wo einmal direkte, das andere mal indirekte globalistische Bankenherrschaft steht.

Monterone

http://www.egaliteetreconciliation.fr/Charles-Gave-Les-Etats-Unis-et-l-Europe-sont-gere...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung