diese Mail ist eine Offenbarung

nereus, Freitag, 24.02.2017, 09:37 (vor 2698 Tagen) @ Hasso5641 Views

Hallo Hasso!

Zerlegen wir mal Deine „freundliche“ E-Mail.

Mit vollen Hosen ist gut Scheissen.

Damit wirst Du als gutsituierter Wessi definiert. Hoffen wir mal, daß es Dir gut geht [[zwinker]]

Was mir nicht so ganz einbläut ist Dein Russland-Ding-dong.

Jetzt werden Dir grün-versiffte Motive unterstellt, wobei ich damit meine, die Reichen besänftigen ihr beschissenes Gewissen in dem sie grün oder links wählen.
Und so kannst Du Dich verbal für Putin engagieren, denn linke gutversorgte Wessis haben noch nie die Welt richtig verstanden.

Vor wem sind sie denn damals im Osten weggelaufen? In den Westen.

Jetzt meint der "besser als Du Durchblickende" die Ossis, die in den Westen liefen, weil sie besser leben wollten, was absolut wahr ist.

Du bist ein alter depperter Troll.

Nein, der alte depperte Troll bist Du, weil Du die wirklichen Machtverhältnisse da draußen überhaupt nicht verstanden hast.

Die Russen, vor denen wir einst wegliefen, waren eine Schöpfung der Kreise – auch wenn mittlerweile die Personen wechselten - die heute massiv gegen Trump und Putin intervenieren.
Wenn man das nicht endlich einmal mitbekommt, sollte man besser schweigen. [[trost]]

@Hasso, genauso ticken Millionen von Steuerzahlern.
Gut, daß Du das mal veröffentlicht hast.
Das ist die WIRKLICHE Tragödie aller Merkel- und Schulz-Wähler. [[sauer]]
Ich kenne selbst sehr viele, die solche Mails schreiben würden und sich täglich Tagesschau und Klaus Kleber gönnen.

Die Intrigen der Nachbarschaft und Kollegen können sie bis in den molekularen Bereich analytisch sauber sezieren, aber bei der großen Politik agieren sie völlig hilflos und haben nur noch Fäustel und Brechstange in der Hand.

[[motz]] [[wut]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung