Ja, so ist es.

Beo2, NRW Witten, Freitag, 24.02.2017, 09:29 (vor 2606 Tagen) @ Hasso4881 Views

Trump hat bis dato doch nur jede Menge Schmierseife in die letzte Steilkurve zur NWO gekübelt... und alle sind total am Schleudern, am "Unfair schreien" und beim Schiedsrichter (z.B. beim Handelsblatt[[sauer]]) am reklamieren... einfach lächerlich[[freude]]
Das ist im Prinzip schon mal eine sehr lobenswerte und mutige Tat. Mein herzlicher 5-Sterne-Gruß aus seinem Großeltern-Kallstadt[[top]]

Völlig richtig. Und was er selbst noch nicht weiss: Er wird der us-amerikanischen "Gesellschaft" den noch fehlenden Sargnagel besorgen und einschlagen. Das wird er genauso gut hinbekommen, wenn nicht gar schneller, als es die Mrs. Killary getan hätte. Der Putin wird ihm dabei fleissig assistieren.

Gruß, Beo2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung