Ein herbei-fantasiertes "Trump-Impeachment" wäre "schneller Reichtum für listige Anleger"...

Hasso, Donnerstag, 23.02.2017, 23:17 (vor 2612 Tagen) @ Mephistopheles6622 Views
bearbeitet von Hasso, Donnerstag, 23.02.2017, 23:29

"Unsere MSM" träumen ja schon mehrheitlich vom schnellen Trump-Impeachment[[freude]]

Obwohl Trump auch deutschen Allerwelts-Aktien bis dato den knallharten Nachbrenner beschert hat... mein herzlicher Dank an den Pfälzer Bub[[herz]]

Eine überraschende Impeachment-Wende kann ich leider nicht ausschließen... aber dann gäbe es endlos prallvolle Taschen für listige Anleger[[top]]

Gold wäre dann der absolute Top-Burner... und beim DAX könnten wir dann alle "vorschnellen Teil-Verkäufe" super billig massenhaft zurückkaufen.
Liquidität lautet die Parole[[top]]

Im Prinzip befinden sich kluge Aktiv-Anleger aktuell in einer historisch-wunderbaren Win-Win-Situation[[top]]
Gute Nacht und eine ruhige Hand
wünscht Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung