Dann wollen wir mal prüfen. ;-)

nereus, Donnerstag, 23.02.2017, 13:12 (vor 2608 Tagen) @ Leserzuschrift2677 Views

Hallo Hopi!

Leider ist die von mir korrekt verlinkte Grafik nicht mehr zu sehen (trotz Quellenangabe), aber möglicherweise hat der Heiko wieder Maas genommen und die Vorschriften verschärft und deshalb der Hausmeister ein wenig gesäubert.
Egal.
Du erinnerst Dich an die Grafik, wo z.B. die ZEIT als analytische Quelle mit minimaler parteiischer Tendenz gelobt wurde.
Da ich ein gläubiger Mensch bin, glaube ich das jetzt einmal. [[zwinker]]

Nur, was mache ich dann mit dieser Information?
Die ZEIT hatte 2016 u.a. von der Bombardierung eines Krankenhauses in Aleppo berichtet.

In Aleppo sind offenbar mindestens 30 Menschen getötet und etwa 50 verletzt worden, als ein Kampfjet das Al-Quds-Krankenhaus bombardierte. Unter den Opfern seien drei Kinder und drei Ärzte, berichtete die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte.
..
Zu welcher Armee das Flugzeug gehörte, ist unklar. Wie viele Menschen starben, konnte zunächst nicht unabhängig überprüft werden. Für Angriffe in den vergangenen Tagen hatten Aktivisten und Menschenrechtler das Regime des syrischen Präsidenten Baschar al-Assad und seine Verbündeten verantwortlich gemacht.

Quelle: http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-04/syrien-aleppo-luftangriff-krankenhaus-todeso...

Doch was wurde im Februar 2017 gemeldet?

Das staatliche TV des NATO-Staates Niederlande lässt gerade einen ihrer Journalisten aus Ost-Aleppo berichten, dass das sogenannte Al-Quds-Krankenhaus das Haus im besten Zustand in der Straße ist und offenbar nicht ein einziges Mal bombardiert wurde.

Quelle: Quelle: https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2017/02/21/terroristen-in-nordwestsyrien-beklag...

Das kann doch nicht sein, @Hopi!
Die Meldung von der Bombardierung kam doch aus seriöser Quelle.
Der holländische Reporter hat das Krankenhaus gefunden, es ist leicht beschädigt (vermutlich wegen Häuserkämpfen), sagt aber das dieses Gebäude niemals von einer Bombe getroffen wurde.
Wird dieser Mann vielleicht von einem bösen Imperator aus einem östlichen Riesenreich für Fake-News bezahlt? [[hae]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung