Kopie und Original

Ostfriese, Donnerstag, 23.02.2017, 10:15 (vor 2607 Tagen) @ Albrecht4263 Views

Hallo Albrecht,

wer den Inhalt des Satzes:

„… Auf der Münchener Sicherheitskonferenz treffen sich Spitzenpolitiker die miteinander diskutieren, wie die Welt ein Stück weit friedlicher werden kann.“

aus dem verlinkten Beitrag glaubt, wird selig. Der WK II findet doch weiter statt, wie wir dem Beitrag

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/moskau-russlands-jugend-soll-kopie-des-reic...

entnehmen dürfen. Baudrillard hatte schließlich 1976 in seinem Hauptwerk auf Seite 137 festgestellt:

„Die wirkliche Definition des Realen lautet: das, wovon man eine äquivalente Reproduktion herstellen kann.“

Kopie und Original sind identisch und Emir Kusturica muss ich nicht schon wieder zitieren.

Gruß Ostfriese


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung