genialer Satz

nereus, Donnerstag, 23.02.2017, 07:18 (vor 2609 Tagen) @ ijoe6081 Views

Hallo ijoe!

Manchmal steht in einem Satz mehr als in einem ganzen Buch.
Hier ist so einer, gefunden in Deinem Link zur Achse der Guten.

Wie soll ein aus dem Milieu stammender 15jähriger Drogendealer mit 5.000 Euro Einkommen davon überzeugt werden, dass es sich lohnt, in der Schule diszipliniert zu lernen, um später mit harter Arbeit weniger als 2.000 Euro zu verdienen?

[[euklid]]

Quelle: http://www.achgut.com/artikel/paris_brennt_nicht._aber

Diesen Text würde ich gerne Merkel und Schulz auf ihr "Jäckchen" sticken lassen und sie zwingen, in dieser Kluft ihren Wahlkampf zu absolvieren.
Etwaige Geldspenden für die Änderungsschneiderei würde ich bei Bedarf im Gelben Forum erbeten. [[zwinker]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung