Warten auf die ersten Toten

Cascabel, Donnerstag, 23.02.2017, 03:44 (vor 2610 Tagen) @ DT6333 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 23.02.2017, 17:11

Hallo, Forum

Langsam wird es Zeit, die Winterklamotten aus dem Schrank zu holen...

Wie wir alle wissen, werden diese großen Dinge nicht dem Zufall überlassen und es ist ein Wunder,
dass es noch keine Toten gegeben hat. So wie es aussieht, steht in aller Bälde ganz großes Kino auf dem
Zettel; wer immer es auch plant. Was passiert, wenn es auf der Seite der "Demonstranten" zu nennenswerten
Verlusten kommt, bleibt der Phantasie eines jeden überlassen.

Ob die Franzosen dann wohl Verstärkung ihrer Polizeikräfte aus Osteuropa anforden? "Irgendetwas"
müssen sie sich bei der extremen Anzahl ihrer Bereicherer ja wohl einfallen lassen...

Gruß von der Finca Bayano und Winterklamotten long

Cascabel


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung