Voilà, hier aus St. Denis: (mV)

DT, Donnerstag, 23.02.2017, 02:12 (vor 2607 Tagen) @ dottore7747 Views
bearbeitet von unbekannt, Donnerstag, 23.02.2017, 02:21

https://www.youtube.com/watch?v=Cw_ff3TTpLU

https://www.youtube.com/watch?v=E_EaFIpVHqo

[image]

Wäre ich da ein Polizist oder Wachmann, so wie dereinst während des Wachdienstes beim Bund, ich hätte schon mal Lust, mein Magazin im Beisein der Fachkräfte zu entleeren. Wenn die wüßten, was geht, wäre schnell Ruhe im Karton!

Wieso die Bullen kein Pfefferspray und keine Knarren haben, so daß sie im Auto bei lebendigem Leib von den Fachkräften geröstet werden, und sich den Weg nicht freischießen, kann ich nicht verstehen.

Zwei gezielte Schläge mit dem Tschako auf die Kniescheiben, und schon gibt der Bereicherer erstmal Ruhe.

Sarkozy wollte noch den Kärcher holen...

FUCK YOU BEREICHERER!

PS: Brigadegeneral Günzel, Kommandeur KSK
https://www.youtube.com/watch?v=Z-c-Rl8VNfU


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung