Macht nix

Mephistopheles, Mittwoch, 22.02.2017, 16:38 (vor 2610 Tagen) @ Revoluzzer3031 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 22.02.2017, 16:53

Super. Meine ich ganz ernst, denn das einzig gute Militär ist eines, das
keinen Krieg auf die Reihe kriegen kann.

Wenn du in einem Lande lebst, das gar nicht verteidigungsfähig ist, dann brauchst du dich auch nicht darum zu kümmern, ob man einen Krieg auf die Reihe bekommen kann.

Leider fürchte ich, werden unsere EU-Faschos das mit der Zeit schon noch
hinkriegen und die BW in die Euro-Wehr-Ohn-macht 2.0 verwandeln: Groß,
teuer und zu nichts zu gebrauchen, außer Säbelrasseln im Kosovo oder
Bombenwerfen auf Zivilisten und Milizen. Leider, leider.

Rausgeschmissenes Geld. Ein Militär kann noch so gut sein, wenn es in einem Land ist, das nicht verteidigt werden kann...

Der Adi hat bloß den Fehler gemacht, dass er nicht zuwarten konnte. Hätte er gewartet, bis die Schweiz Atomkraftwerke hat wie heute, dann hätte er in die Schweiz einmarschieren können ohne einen Schuss zu riskieren.

Revo.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung