NATO-Flieger sind schon seit Jahren da.

Mitmacher, Mittwoch, 22.02.2017, 14:23 (vor 2609 Tagen) @ DT5670 Views
bearbeitet von unbekannt, Mittwoch, 22.02.2017, 15:43

In Siauliai in Litauen (130 km südlich von Riga) sind seit Jahren europäische Fliegerstreitkräfte stationiert. Bisher hab ich immer Holländer, Spanier und Deutsche Soldaten gesehen.

Seit dem vergangenen Sommer fliegen nun aber dort verstärkt Nurflügler, also diese "Stealth Flugzeuge". Nebenbei gesagt sind die vielleicht auf dem Radar unsichtbar (keine Ahnung), aber von der Lautstärke her sind die Dinger 4 bis 5 mal so laut wie normale Eurofighter.

Ich vermute mal, daß die Nurflügler USA-Flugzeuge sind und nicht den europäischen NATO-Mitgliedern gehören.

Also Russland wird schon massiv provoziert. Keine Frage.

--
"Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt." - Thomas Mann, Der Zauberberg

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung