Übersiehst du nicht eine Kleinigkeit?

ebbes, Dienstag, 21.02.2017, 16:46 (vor 2617 Tagen) @ Mephistopheles4102 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 21.02.2017, 16:50

Deutsche und Österreicher haben schon immer die gleichen Wurzeln, ähnlich wie die Ukraine und Russland.

Das ist mir bei China und Russland nicht bekannt.
An den Schnittstellen (Grenzen) im Osten schon, sonst aber (Moskau und Umgebung) nicht wirklich.

Außerdem besitzt Russland noch das bessere Militär als China und die Chinesen sind nach eigenen Angaben nicht selbstbewusst.
Der Prophet im eigenen Land ist in China nichts wert.
Er muss es im Ausland "geschafft" haben, dann schon.

Ein so großes Land mit so unterschiedlichen Völkern zu regieren ist nicht möglich, deshalb weiß ich nicht, ob ich deine Aussage ernst nehmen soll oder nicht.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung