Möglicherweise hat Trump nur eine einzige Aufgabe. Alles andere sind Nebelkerzen.

ebbes, Dienstag, 21.02.2017, 15:25 (vor 2615 Tagen) @ Friedrich5054 Views

Er soll das Bündnis Russland und China aufbrechen. Denn wenn beide Staaten zuerst militärisch, dann vielleicht wirtschaftlich zusammenarbeiten, ziehen selbst die USA und ihre Vasallenstaaten (wahrscheinlich) den Kürzeren.

China hat die meisten Menschen. Russland die Rohstoffe und viel Land.
Die USA "nur" ihr Militär und bedrucktes Papier, welches sie die Welt zwingen als Zahlungsmittel zu akzeptieren.

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung