EUR/USD, Gold, Brent

Broesler, Dienstag, 21.02.2017, 14:39 (vor 2610 Tagen) @ Balu3568 Views

[image]
War das die 5 bei ca. 1,035 € oder geht´s tatsächlich noch bis unter
Parität oder gilt schon € long und $ short?

[image]

Neues zyklisches Tief wahrscheinlich, irgendwann dann long, aber wohl noch nicht.

Und what´s about AU

[image]

[image]
[image]

Elli hatte das Welle-C-Ziel von 1.450$-1.500$ ja mehrfach angesprochen, die Grafik(en) finde ich grad leider nicht.

und Brent?

[image]

Da bleibt's noch beim alten Long-Szenario, für eine ausführlichere Analyse einfach nach "Brent" im Forum suchen.

[image]

Ein Überschreiten von 58,40$ macht das Muster kaputt. In diesem Fall könnte die von dir eingezeichnete Keilformation einen Hinweis darauf geben, wie sich das Muster weiter entwickelt.

Gruß Balu

Ahoi
Broesler

--
* Let's Chart
* #PopcornLong
* "You can ignore reality, but you can't ignore the consequences of ignoring reality." Ayn Rand
* "The universe offers infinite potential to those who dare." David Kipping


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung