Alles hat immer 2 Seiten Nikolay, wie es Yin und Yang am besten ausdrücken.

ebbes, Montag, 20.02.2017, 12:50 (vor 2613 Tagen) @ Nikolay2678 Views

Fasten bringt schon was. Der 94-Jährige bestätigt dir deine Ansicht. Nur so können sich deine Zellen erholen.

https://www.youtube.com/watch?v=meVtXFvRpMU

Aber:

Wenn du wirklich eine schwere Verletzung oder auch Krankheit bekommst, die du durch das Fasten nicht verhindern kannst, dann kann dir jedes Kilo mehr das Leben retten.
Denn beim Krebs sterben viele Patienten nicht durch die Krankheit selbst, sondern durch die Auszehrung des Körpers.

Und nicht zu vergessen.

Je weniger du wiegst, umso mehr machst du dich zu einem potentiellen Opfer auf der Straße.
Schlägergruppen (nicht nur manche unserer Neuankömmlinge) suchen sich immer den geringsten Widerstand und greifen keine 100 Kilo Bodybuilder an.

Gruß

ebbes.

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung