Steven Hochberg am 09.02.2017 - Rollin into Deflation

Ashitaka, Sonntag, 19.02.2017, 12:46 (vor 2615 Tagen)9260 Views
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 19.02.2017, 12:59

Eine gelungene Zusammenfassung der aufwartenden Bewegungen in den nächsten Monaten und Jahren (Bärenzeitalter nach der derzeit noch schwappenden Welle 5). Hochberg geht dabei auf die wichtigen Bereiche ein und liefert in Bezug auf den USD, den US-Markt, Gold und die Anleihenmärkte ein Bild, welches die ein oder anderen hier im Gelben Forum ebenfalls seit Jahren zeichnen.

Die Stimmung ist derzeit so gut, dass wir die für den bevorstehenden Stimmungswechsel ursächlichen Verschuldungs- und Beleihungsgrenzen noch nicht sehen können. Da rollt ein Tsunami der Uneinbringlichkeit und Neuverschuldungsunfähigkeit auf uns zu, gegen den war 2007 nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Der im Vortrag erklärte und bevorstehende Zinsanstieg wird alles auf den Kopf stellen.

Buy and Hold or Sell and Fold: Where Are the Market's Headed?

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung