Klarheit und Wahrheit

Monterone, Samstag, 18.02.2017, 17:20 (vor 2620 Tagen) @ software-engineer2814 Views

Übersetzung: Die EU ist praktisch nichts anderes als das zivile
Gegenstück der westlichen Militärallianz gegen die ehemalige Sowjetunion.
Einer NATO, die eine sehr viel subtilere und heimtückische Taktik der
ökonomischen Kriegsführung verwendet, um politisch Verbündete zu
besiegen und um Gegner zu bestrafen, die es wagen, vom Pfad der
internationalen Handels- und Wirtschaftspolitik abzuweichen, die vom
westlich-kapitalistischen Machtblock bestimmt wird.

Besten Dank für diese endlich einmal Klarheit schaffenden Sätze. Klarheit reimt sich auf Wahrheit!

Dieser Mann, François Asselineau, ehemaliger interministerieller Generalinspekteur für Steuern, und folglich aus dem Innersten des Systems kommend, sagt das seit Jahren.

[image]

Asselineau wird nicht müde, zu betonen, EU und Euro seien die zivile Kehrseite der NATO.

Er vertritt auch den Standpunkt, der Euro solle die Ergebnisse der Konferenz von Jalta verewigen, US-Hegemonie über Europa und Vernichtung der Eigenstaatlichkeit Deutschlands, und ließ durchblicken, Merkel und Schäuble seien von Obama mit Hinweis auf die amerikanischen Atomwaffen dazu erpreßt worden, dem völkerrechtskriminellen Euro-Bailout zuzustimmen.

Monterone


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung