Glaubst Du im Ernst, dass die "freiwillig...." die winden sich wie die Würmer.

Olivia, Samstag, 18.02.2017, 15:09 (vor 2711 Tagen) @ Dieter3054 Views

Vielleicht kommen wir der Sache näher, wenn wir einmal auflisten, an welchen Punkten die BRD am Verletzlichsten ist.

Wir haben ja immer noch eine ganze Reihe von Kernkraftwerken laufen. Es könnte ja einem etwas passieren. Es könnte ja auch zu einem "unerklärlichen" Stromcrash kommen und dabei .... wer hätte das auch wissen können....

Das "Internet" und seine Vernetzungen haben die gesamte Produktion in der BRD so empfindlich gemacht, dass sich das vermutlich kaum jemand vorstellen kann.

Was meinst Du, wie leicht es wäre, mit "kleinen" Störmanövern ein großes Chaos auzulösen.

Vor allen Dingen, wenn man das in Ländern macht, die keinerlei eigene Abwehrtechnik besitzen und die im IT-Bereich inzwischen ein Entwicklungsland sind.... so wie Deutschland..... z.B.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung