Die Freuden der Verweiblichung

Monterone, Samstag, 18.02.2017, 14:32 (vor 2613 Tagen) @ re-aktionaer5899 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 18.02.2017, 14:48

Es ist nicht nur die Vergreisung, es ist die Feminisierung der Moral und
Politik die einen guten Teil dieser passiven Duldungsstarre Europas
determiniert.

Video mit den Folgen der Verweiblichung Europas. Zu beachten wäre, wer auf wen eindrischt. Ort der Handlung, ein Bahnhof in Frankreich: https://vid.me/fhw5

Bitte jeden, sich klarzumachen, daß das die Folgen der liberalkapitalistischen Demokratie sind, und ob er so etwas wirklich haben möchte?

Monterone

PS.
Feminisierung heißt, Interessenpolitik durch Gefühlspolitik zu ersetzen. Das wird uns ganz bestimmt goldenen Zeiten entgegenführen. Sieht ja ganz danach aus.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung