Transformation hin zur Freiheit

software-engineer, Samstag, 18.02.2017, 11:23 (vor 2615 Tagen) @ Dieter2828 Views

Wieso handeln die EU-Regierungen nicht danach?
wieso handeln unsere Parteien-Oligarchen nicht in
dieser Richtung?

Das ist eine Frage, deren umfassende und rationale Beantwortung Bestandteil des Befreiungsprozesses ist. Dabei werden unglaubliche Dinge ans Licht kommen, die zu einer völlig neuen Bewertung der politischen Entwicklungen der letzten 100 Jahre führen werden. Mit "unglaublich" meine ich das Ausmaß der Manipulation der Bevölkerung und der Führungskräfte, die zu einer Neubewertung nicht nur historischer Ereignisse, sondern auch gesellschaftlicher Maßstäbe führen wird. Das ist im Grunde ein kollektiver Denkprozess, der zwangsläufig mit radikalen gesellschaftlichen Änderungen einhergeht. Ob dieser "Umdenkprozess" mehrheitlich rational oder irrational verlaufen wird, liegt an UNS ALLEN!

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung