@dottore - Vormerken

Sligo, Samstag, 18.02.2017, 04:49 (vor 2614 Tagen) @ dottore6488 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 18.02.2017, 13:47

Hi,

die Bereicherer haben heute das spanische Ceuta (Exklave in Marokko)
genommen. So geht's dahin...

Gruß - d.

Lieber Dottore,

viele von uns sind bereits auf der Zielgeraden ihres Lebens und die Frage 'Was wirklich wichtig ist' wird Zustand täglicher Gedanken. Elli teilte uns gerade seine Überlegungen und Absichten mit.

Aus diesem Anlaß ein Literaturhinweis:

'Auf Erden ist kein Heilsort ausgewiesen.' So Prof. Klaus Berger, Heidelberg, in seinem wissenschaftlichen Abschlußwerk 'Die Apokalypse des Johannes' erscheint am 20.2.2017 im Herder Verlag Freiburg.


https://www.herder.de/religion-theologie-shop/die-apokalypse-des-johannes-gebundene-aus...

Kleiner Vorgeschmack - Leseprobe anklicken!

https://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_Berger_(Theologe)

Gruß zum Wochenende,
Sligo.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung