Austritt aus der NATO und Schließung der US-Basen

software-engineer, Freitag, 17.02.2017, 22:45 (vor 2615 Tagen) @ Dieter3982 Views

Die Forderung der Partei "die Linke" daß die BRD die Nato verlassen
solle, halte ich für außerordentlich angebracht, einschl. sofort die
US-Militärbaren kündigen
. Es reicht doch, wenn sich die Polen ihr
Land mit Amis überziehen und der deutschsprachige Raum neutral ist/wird.

Bin ich sofort dafür. Aber man sollte sich in Erinnerung rufen, was seinerzeit in Italien passierte, als bei einer ähnlichen Entwicklung die USA kurz davor waren, in Italien einen Militärputsch zu inszenieren: Attentat von Bologna, Die Entführung und Ermordung von Aldo Moro, Brigate Rosse, P2, Stay-Behind-Strategie der NATO usw.

--
Wenn man beim Programmieren Fehler macht, dann meckert der Compiler.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung