Hallo in die Runde....

Birgit, Freitag, 17.02.2017, 22:34 (vor 2614 Tagen)3885 Views
bearbeitet von unbekannt, Samstag, 18.02.2017, 14:05

Liebe Foristen, ich freue mich über die Aufnahme in dieses Forum!!! Ich lese seit 5 Jahren hier relativ kontinuierlich mit, fand viele Diskussionen äußerst spannend und das Bemühen umeinander immer wieder beeindruckend. In diesen Zeiten braucht man und frau Gefährten mit klarem Kopf und Herz am rechten Fleck - und die engagierten Reaktionen von Euch auf Ellis Post haben mich motiviert, mich hier wirklich mal hier zu registrieren...

Kurz zu mir: ich bin 59, Psychotherapeutin, leite ein Seminarhaus im Münsterland und habe 3 erwachsene Kinder....Politik, Börse und geistige Wege interessieren mich....ich würde mich mit "libertär" etikettieren (wenn ich denn müßte...) - Selbstbestimmung ist mir deutlich wichtiger als das Befolgen irgendwelcher Regeln....

Nette Grüße in die Runde und DANKE für die Aufnahme hier!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung