Interessantes Thema

Rybezahl, Freitag, 17.02.2017, 22:12 (vor 2680 Tagen) @ nereus5158 Views

Hallo nereus!

Ich habe mich nun noch extra mal informieren lassen beim Jagatee mit Schuss zwischen zwei Abfahrten. Der Unterschied ist, dass es Zinsfreie Kredite für den Hausbau gab. Jemand schüttete Beton auf den Baugrund und jemand anderes fand den Betonhaufen im versteinerten Zustand am nächsten Tag. So leicht lässt sich das persönliche Glück zerstören. Nur ein Einzelfall.

Aber mal echt, der Kap. wird durch Eigentum definiert. Ich schätze, die Übergänge sind hier fließend. Je größer das Machtgebiet, desto mehr Anstrengungen müssen unternommen werden, die Macht zu erhalten. Der Sozialstaat ist so gesehen ein Machtinstrument.

Gruß
Rybezahl.

--
Dieses Schreiben wurde elektronisch erstellt und enthält deshalb keine Unterschrift.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung