Danke für die 17 Jahre

Romeo, Somalia 2.0, Freitag, 17.02.2017, 21:37 (vor 2619 Tagen) @ Elli2847 Views

Mir geht es zwar nicht besser, aber es ist trotzdem schön zu sehen, dass
ich offenbar vielen Menschen nicht unwichtig bin.

Ich weiß nicht, ob ich da wieder rauskomme. Ich versuche mein Bestes.

Hallo Elli,

vielen Dank für die 17 Jahre!

Natürlich wird es Dir seit gestern körperlich nicht besser gehen, aber - wie ich sehr für Dich hoffe - doch "wenigstens" geistig und spirituell.

Allein, wie Du diesen Forums-Flohzirkus über 17 Jahre erfolgreich geführt hast, ist ein Zeichen geistig-spiritueller Größe.

Mein Dank und meine Hochachtung dafür!

Natürlich gehören Körper und Geist irgendwie zusammen, aber Leben ist mehr als nur Körperlichkeit. Es ist Dein Geist, der hier strahlt.

Wenn Du es willst, wirst Du es auch schaffen!
Meine besten Wünsche begleiten Dich.

Liebe Grüße,
R.

Hmm, meine seit längerem bestehende Signatur ... vielleicht auch ein klitzekleines Zeichen für Dich?

--
Klagt nicht, kämpft!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung