Auch von mir Glückwunsche für 17 Jahre Gelbes und ich hoffe

Centao, Freitag, 17.02.2017, 13:58 (vor 2614 Tagen) @ twc-online4317 Views
bearbeitet von unbekannt, Freitag, 17.02.2017, 14:12

sehr, dass Du lieber Jürgen noch weitermachen kannst, noch Energie bekommst.

Es erfordert schon besonders stark zu sein, unter diesen Umständen so lange und so souverän am gelben Gesamtkunstwerk zu stricken. Was war alles in 2000..!!

Ich bin erschrocken und traurig, dass es Dir wieder so schlecht geht.
Ich frage mich auch, wie man seinem Schicksal letztendlich entgegen geht.
Was ist dann noch wichtig? Aber diese Frage kann nur jeder Selbst und dann mit der Familie für sich beantworten, denke ich.

Das Gelbe, Dein Kind, gehört zu meiner ersten Stammlektüre, es hat definitiv viel verändert, dafür meinen herzlichen Dank!

Liebe Grüße,
CenTao


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung