Märchengeschichte sagen die Litauer

eesti, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Donnerstag, 16.02.2017, 21:17 (vor 2616 Tagen) @ software-engineer4816 Views

Was ist dran an der Geschichte, dass deutsche NATO-Soldaten in Litauen ein
minderjähriges Mädchen vergewaltigt haben sollen?


Es gab laut der litauischen Polizei einen Brief, in dem diese Vergewaltigung angezeigt wurde.
Die in Frage kommenden 6 Mädchen aus dem Kinderheim wurden befragt und es ergab sich keine Bestätigung zu der Anschuldigung.

Natürlich kann so eine unbewiesene Beschuldigung nur vom bösen Russen gestreut worden sein.

So aus einer großen litauischen Tageszeitung:
http://lietuvosdiena.lrytas.lt/aktualijos/provokacija-pries-vasario-16-aja-jonavoje-vok...

Ob die Geschichte nun total erfunden ist, oder ob da jemand etwas weiß, aber niemand sich den Mund verbrennen will, wer will das schon mit Sicherheit sagen?

Reine Spekulation.

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung