Dann werden wir mal ne Umfrage bei Emnid in Auftrag geben.

nereus, Donnerstag, 16.02.2017, 17:54 (vor 2567 Tagen) @ Das Alte Periskop2697 Views

Hallo Altes Persikop!

Würden Sie die AfD lieber mit Björn Höcke oder ihn wählen?
Das wäre dann der Beweis!

Ich erfahre immer nur aus meinem Bekanntenkreis, daß â€žder Höcke mit seinen Parolen“ ein Problem darstellt, und ich komme aus Thüringen, dort wo eigentlich sein Fan-Club residiert.
Möglicherweise kenne ich aber auch nur die falschen Leute. [[freude]]

Damit wir uns nicht falsch verstehen.
Was Höcke sagt, finde ich historisch und ideologisch völlig unproblematisch und ich stimme ihm in vielen Dingen zu.

NUR, darum geht es eben nicht.
Um WAS es geht, habe ich aber nun bis zum Erbrechen geschrieben und damit lasse ich es gut sein.

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung