Damit deine Töchter deinen Enkeln immer sagen können...

Silke, Mittwoch, 15.02.2017, 17:16 (vor 2615 Tagen) @ Elli7294 Views

Lieber Elli,

"das hat dein Opa geschaffen und erhalten, während all die anderen Schreihälse, Duckmäuser und Taschenfüller nur an ihre Vorteile im System und Eitelkeiten dachten, hat er all seine Kraft für die Verbreitung einer wichtigen aufklärerischen Idee aufgebracht - die Beschreibung des Debitismus nicht im Müll der Geschichte untergehen zu lassen, sondern durch eigene Opfer gleichartig denkenden Menschen eine Plattform zum öffentlichen Austausch darüber anzubieten. Du kannst sehr sehr stolz auf deinen Opa sein."

Liebe ratlose Grüße
Silke

PS. Ich verstehe, wie es dir geht, da ich mich jeden Tag mit mehr oder weniger starken behandlungsresistenten Schmerzen arrangieren muss. Der Besuch deines Forums hat oft genug Linderung geschaffen. Hab vielen Dank dafür.
Ich möchte meine Kinder und Enkel noch nicht allein in dieser Welt lassen.
Sie brauchen Eltern und Großeltern...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung