Schau doch bitte mal kurz zurück auf dieses Posting.

siggi, Mittwoch, 15.02.2017, 16:38 (vor 2615 Tagen) @ siggi8714 Views

http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=425526

Ich glaube, dass können alle hier unterschreiben.

Auch deine Antwort darauf noch mal lesen.

Du bist eben als Chef des Gelben in eine Situation gekommen, aus welchen Gründen auch immer, wo du enormen Einfluss auf das Leben anderer hast. Das musst du bei deinen Entscheidungen auch immer mit berücksichtigen. Von den Auswirkungen auf deine Familie mal ganz zu schweigen.

Ob mit den neuen gesundheitlichen Entwicklungen bei dir nun die Lebensfreude auf Null oder gar darunter gesunken ist, kannst natürlich nur du beantworten.

Aber ich vermute, wenn du mal genau hinschaust, dass es auch noch schöne Momente gibt. Und von denen wird es noch viele geben.
Also, nicht vorschnell die falschen Entscheidungen treffen. Ob danach noch was kommt, ist ziemlich unsicher.

Viel Kraft und LG

siggi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung