...ja, ein supercooler Amitrick

bürgermeister, Mittwoch, 15.02.2017, 12:06 (vor 2614 Tagen) @ Hasso3079 Views

Hallo Hasso,

nach David Precht werden sehr bald nur noch Elektroautos gebaut. Zudem noch deutlich weniger als bisher, da diese bedarfsweise nur gemietet werden. Das Auto steht dann nicht während du arbeitest auf dem Betriebsparkplatz, sondern wird von anderen genutzt. Die Entwicklung und der Bau von Elektroautos ist weitaus weniger aufwändig als bei konventionellen Autos. GM entledigt sich damit den teuren Produktionsstätten samt künftig überflüssigem Personal und dem Ärger des bevorstehenden Abbaus.
Das evtl. vorhandene Knowhow konventioneller Technik wird ohnehin nicht mehr benötigt. Mit Tesla haben die Amis bei der Zukunftstechnik eh die Nase vorne.
Ich könnte mir da tatsächlich einen Coup vorstellen.
Unfassbar, dass PSA das kauft. Mich erinnert das sehr stark an die Bündelung von Schrottwertpapieren, die amerikanische Banken uns vor noch nicht so langer Zeit verkauft haben.
Wohl bekomms [[zigarre]]

--
Die besten Q drops sind noch nicht gelutscht.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung