Exakt richtige Zeitwahl: "GM lebte von Rüsselsheim""...

Hasso, Dienstag, 14.02.2017, 23:44 (vor 2617 Tagen) @ XERXES4091 Views
bearbeitet von Hasso, Mittwoch, 15.02.2017, 00:04

Mit der Vergangenheit darf man in Detroit NIE argumentieren... dann ist schnell Feierabend mit der eigenen Karriere... weiß ich ganz genau[[freude]]

Wenn der alte "OPEL-Verbrenner-Schiss" für GM jetzt evtl. total uninteressant und "abgenuckelt" ist?

Dann passt meine kostenlose "GM-Strategie" wieder.

Kenne indirekt "über eine Ecke" ein junges Opel-Paar, das in der Nähe von Rüsselsheim "ganz fett bauen will"[[freude]]
Ich habe schon ein paar Tage vor der neuen, frohen GM-PSA-Botschaft"Alarmstufe Rot" angemeldet... aber wer hört schon auf mich alten Bock?
Gute Nacht
Hasso


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung