OT: Den Tatsachen ins Auge blicken

D-Marker, Dienstag, 14.02.2017, 00:25 (vor 2619 Tagen)3519 Views
bearbeitet von unbekannt, Dienstag, 14.02.2017, 00:46

Im letzten Jahr hatte ich mich als Wahlhelfer bei einer Kommunalwahl betätigt. Mal selber überzeugen... .
Schwer enttäuscht kam ich abends zurück.
Das konnte doch nicht wahr sein, SPD 30%, ohne Zweifel!

Bei den vielen Dingen, die passieren, auch mal persönlich überzeugen, wie die politische Landschaft bei den "Mön(s)chen" aussieht (Merkel: „Die Menschen da draußen im Lande…“).

Gegoogelt nach „Politik Forum“

U.A. Ergebnis:

http://www.politik-sind-wir.de/

Angemeldet, schnupper.

Oach, Chaos. Das sind also die Wähler?
Eine der Spitzen des Eisberges:

“…weiß noch nicht genau, ob ich CDU oder AfD wähle…“

Na gut, Forum hat nicht all zu viele Diskutanten. Verweis auf Ergebnisse Pisa nicht nötig.

Abba, bei der Gelegenheit eine Partei bemerkt, die ich noch nicht kannte.

LOA – Leben Ohne Angst

Nicht, dass ich das Programm hier ernsthaft diskutieren will, aber nur so zur Info und als Frage in den Raum gestellt, wie hoch wohl der prozentuale Anteil der Bevölkerung ist, die da so mit geht.

Tiefenpsychologische Untersuchungsergebnisse willkommen:

http://www.loa-partei.de/unser-parteiprogramm/


Gruß
D-Marker

P.S. Impressum...ohne Worte

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung