Im Gleichschritt mit Springer

Odysseus, Montag, 13.02.2017, 23:23 (vor 2616 Tagen) @ CalBaer2294 Views

Julian Röpcke hat sicher ganz feuchte Fingerchen beim Schreiben gehabt.

Auszug:(fett von mir)Die Denkfabrik „Atlantic Council“ veröffentlicht heute (Montag) ihren großen Bericht „BreakingAleppo“. In ihm werden die immer wieder unterstellten Angriffe auf die Zivilbevölkerung in der lange eingeschlossenen Stadt so wissenschaftlich und systematisch wie nie zuvor aufgearbeitet.

Mithilfe hunderter Zeugenberichte und Video-Verortungen werden die Angriffe mit Streubomben, Brandmunition und chemischen Waffen im Jahr 2016 Tag für Tag aufgelistet. Auch die Angriffe auf Krankenhäuser werden akribisch „Bombe für Bombe“ dokumentiert. [/b]

http://www.bild.de/politik/ausland/aleppo/breaking-aleppo-50285494.bild.html

Die Frage, was gewesen wäre, wenn man die Rebellengruppen nicht groß und schlagkräftig gemacht worden wären, wird natürlich nicht gestellt.
Aber lassen wir das. Wichtiger ist das füttern der Assad-/Putin- Schlächter-Meme. Es war mal wieder Zeit für eine Portion.

Gruß Odysseus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung