Köppel, ein Ex-Welt-Schreiber und nun Politiker der SVP

Blum, D, Montag, 13.02.2017, 21:08 (vor 2623 Tagen) @ Olivia2552 Views

Ja, ein unaufgeregter Artikel, den ich auch schon MSM-Gewohnten weiterempfohlen habe.

Hier nun aber ein erfrischender Artikel zu diesem Thema. Natürlich von
einem Schweizer. Die jedenfalls "dürfen" einen Sachverhalt noch von
mehreren Seiten aus betrachten.

Beim Nachschauen habe ich gemerkt, er ist von der SVP. Das wäre wie bei uns von der AfD. Allerdings sind die Schweizer mit der SVP viel gelassener, ähnlich wie die Neos in Österreich.

Köppel hatte mal für die Welt gearbeitet. Die werden das auch aus alten Verbindungen, auf Vertrauen gegründet und sich sachlich verstehend, gemacht haben.

Für einen direkt von der Welt abhängigen Journalisten wäre das wirklich sehr erstaunlich.

Blum

--
It's not what you don't know that gets you into trouble, it's what you know that just ain't so that gets you into trouble. (Satchel Paige)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung